HomeReise Fotografie  |  ReiseinfosLänderinfos

Reiseinformationen
Reiseinformationen




Detailansicht für: Benin Reisen mit Explore Bassanhoue

Vorschau Benin Reisen mit Explore Bassanhoue
Titel:Benin Reisen mit Explore Bassanhoue - http://www.explore-bassanhoue.de
Beschreibung: Seit mehr als zehn Jahren kenne ich das westafrikanische Land Benin. Im Verlauf meiner regelmässigen Besuche habe ich Land und Leute, besonders aber den kulturellen Reichtum Benins sehr schätzen gelernt. Heute betreibe ich gemeinsam mit Beniner/innen eine kleine Reiseinititative im Dorf Dogbo- Bassanhoue, im Süden des Landes. Wir laden Menschen ein, am ursprünglichen Leben Westafrikas teilzuhaben. Fairer Tourismus auf Augenhöhe mit der Bevölkerung ist die Grundlage unseres Programms. Wer daran interessiert ist, ein authentisches und noch weitgehend ursprüngliches Afrika zu erleben, sollte sich das Programm von "Explore Bassanhoue" ansehen. Alle Rundreisen werden in französischer, englischer und deutscher Sprache begleitet. Die durch "Explore Bassanhoue" erwirtschafteten Erträge kommen den Menschen im Land zu Gute.
Betreiber:Wolfgang Kwiattek
Kategorie:Reiseanbieter: Rundreisen